Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Themen
Libuda (M.F.) Offline

07.01.2008 17:59
Neuverpflichtungen Antworten

Was haltet ihr von den neuen Spielern ? Mit Ze Roberto 2 kann ich im Moment noch nichts anfangen. Sollten wir nach den Abgängen von Dario und der Verletzung von Christian nicht lieber einen Verteidiger verpflichten?

Bordon Offline

11.01.2008 14:22
#2 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Bei der Verpflichtung von Ze Roberto (den ja noch keiner richtigt kennt) war ja noch gar nicht bekannt, dass Dario aus familären Gründen gehen wird. Ich denke wichtig wäre die weitere Verpflichtung eines Stürmers. Vielleicht kommt ja Sanchez (aus Urugay)der Superflitzer aus der Mexikanischen Liga. Habe aber in die Richtung nichts Neues mehr gehört.
Die Abwehr steht auch so gut. Mit Westermann haben wir einen guten Mann hinten drin. Ausserdem ist Höwedes auch noch da. Der hat immer gut gespielt, wenn er zum Einsatz kam.

Ebbe Offline

14.02.2008 19:06
#3 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Hey wie sich nun herausstellt haben unsere Blauen bei den Neuverpflichtungen alles richtig gemacht
Verteidiger haben wir nun wirklich genug.
Glückauf euer EBBE

Rafinha Offline

24.02.2008 14:42
#4 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Es wäre schön wenn die "neuen" auch mal spielen dürften! Ich denke, wenn wir noch was reißen wollen, sollte mal anders eingewechselt werden. sonst wird es, glaube ich, auch mit dem dritten Platz nichts mehr!
Gruß Rafinha

Ebbe Offline

25.02.2008 18:08
#5 RE: Neuverpflichtungen Antworten

das mit den Einwechslungen verstehe wer will, und den Zeitpunkt auch, mann bedenke das ein Spieler ein Spiel völlig auf den Kopf stellen kann wenn er schon in der 87. Minute rein kommt.Warum wechseln wir erst in der 88. Minute, was soll das?

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz